Sonntag, 28. Februar 2010

Seit einem Monat...

...bin ich nun in der Bloggerwelt unterwegs und was soll ich sagen, ich bin überwätigt von all den lieben Kommentaren und fleißigen Besuchern  :)

An dieser Stelle möchte ich einfach mal DANKE sagen!!!

für 21 regelmäßige Leser,
über 900 Klicker und
lauter nette Mädels, die mir ganz liebe Kommentare schreiben :)

Und aus diesem Grund schicke ich Euch hiermit einen Blumengruß.


Die sind für Euch :)
ich hab sie schon schön drapiert und erfreue mich daran...


gerstern hat sogar die Sonne ein Auge drauf geworfen :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und hoffe auf weitere schöne Stunden mit Euch und Euren schönen Blogs!

VLG, Dani

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Wunderschön die Tulpen... und ich finds schön, dass du das bloggen begonnen hast. Ich besuche deine Seite sehr gern :)

Caro hat gesagt…

ich besuche deine Seite auch immerwieder gerne! Danke für die Tulpen, die muntern einen bei diesen Wetter auf!

Mach weiter so, Caro

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Dani,
danke für die Blumen :-)
Ich finde Deinen Blog toll und schaue immer wieder gerne rein! Bin ja auch ein Neuling...
LG Michelle

Rosine hat gesagt…

Liebe Dani, schöne Tulpen, schöne Seite, schöne Sachen! Ich danke dir für deine lieben Worte bezüglich des Beladens. Es ist geschafft. Konnte sogar noch ein bißchen was nähen. Eine schöne Woche für Dich wünscht die
Rosine

♥lottakind♥ hat gesagt…

Ich danke Dir für Dein so lieben Kommentar bei mir und sage Herzlich Willkommen in meinen Blog...ich wünsche Dir viel spass bei mir und schön,dass es Dir bei mir gefällt..
ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!
lg.Lotta

p.s.Du hast es hier auch sehr schön!;)

Ela hat gesagt…

Oh Dani das ja ne süße Idee von Dir! Und so schöne frische und helle Bilder wirklich toll. Passt super zu dem ...Wetter da draußen.

Liebe Grüße und Dir auch einen Dank für Deine Besuche bei Mir ;)

Ela

Lille Ting hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen...vielen Dank, wie lieb von dir... Schau gerne bei dir vorbei und freu mich auch über Deine Besuche bei mir. Deine Bilder machen Sehnsucht nach Frühling...
Glg TiniS

Frau Sonnenschein hat gesagt…

hallo dani,

dann will auch ich dir mal einen netten komentar hinterlassen*schmunzel*.
welkomen in der blogerwelt.ich wuensche dir viel freude mit und bei uns.

liebe gruesse und einen sonnigen tag wuenscht dir conny

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Dankeschön! Ich liebe Tulpen über alles! Deine sind wirklich wunderschön.

LG, Maja