Donnerstag, 18. Februar 2010

Knöpfe Dose

Hallo Ihr Lieben,
über die Karnevalstage war ich nicht wirklich kreativ.
Das Einzige was meinen Händen entsprungen ist, ist diese Dose mit Tilda Papercraft gestaltet.
So haben meine gesammelten Knöpfe eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit gefunden und ich erfreue mich an einer schönen Dose :)


Das schöne Windlicht habe ich vergangenes Jahr von einer lieben Kundin geschenkt bekommen und beim umdekorieren wieder gerne aufgestellt.



Damit meine Nähmaschine aber nicht anfängt einzustauben, werde ich mich ihr am Wochenende mal wieder widmen und schaun was der kreativen Nadel entspringt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich mach mir den jetzt auf der Couch während mein Schatz sich auf dem Sportplatz austoben geht.

VLG, solskinn

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Oh Dani

die Dose ist ja bezaubernd! Ich glaub ich sollte mich auch mal mit den Tilda Papieren etc beschäftigen.

Sieht echt toll aus!
Auch das Windlicht ;)

LG Ela

kreativberg hat gesagt…

Wunderschön die Dose!! Und so toll motivierend zum Nähen, nicht? Alles Liebe!

Petra hat gesagt…

Hallo Dani, die Dose ist echt wunderschön geworden und eine sehr gute Idee. LG Petra

Rosine hat gesagt…

Da sind ja Tildaknöpfe drin!!!!!!!!!
Wenn man in meine Knopfdose schaut, versammelt sich dort eine Art Gruselkabinett. Tolle Idee!
Schönes Wochenende wünscht
Rosine