Mittwoch, 3. Februar 2010

Mein erster Award


Oh, mein Gott ich kann es kaum glauben.
Jetzt blogge ich seit drei Tagen und bekommen schon meinen ersten Award.
Liebe Maja ich bin sprachlos...tausend Dank!!!


Und hier die 7 Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige diese durch einen Kommentar.

So, bedankt habe ich mich, kopiert und platziert auch und die kleine Meerjungfrau wurde verlinkt.

zu Punkt 4:
1. ich koche gerne Sonntags mit meiner Freundin schweizer Gerichte.
2. ich gucke gerne Rosamunde Pilcher und Inga Lindstrom.
3. ohne Kaffee bin ich nicht zu gebrauchen :)
4. alle zwei Wochen geh ich mit meinem Freund ins Stadion.
5. wie fast alle Frauen kann ich nicht genug Schuhe und Taschen haben.
6. die tägliche Dosis Schoggi muss einfach sein.
7. ich liebe das kreative Chaos

Hier sind meine 7 nominierten Blogger:


Wer den Award nicht haben möchte lässt ihn einfach hier. Ich bin euch nicht böse und kann es verstehen.

Viele liebe Grüße, solskinn


Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Bitteschön! Rosamund Pilcher und Inga Lindström gucke ich auch gerne, da wir ja kein dt. Fernsehen haben, gucke ich das immer online!

LG, Maja

Anita hat gesagt…

Hallo Solskinn,

Wie lieb von Dir, mir diesen Award zu verleihen. Ich freue mich immer sehr über so viel positives Feedback. Wenn Du magst, kannst Du auch gerne noch bei meiner Verlosung mitmachen. Ich weiss, dass ich auch ganz viele Leser durch den deutschen TILDA-Blog habe da ich aber meinst nicht in deutsch blogge, traut sich diesmal keiner / kaum einer, auch in deutsch zu kommentieren. Die Regeln für die Verlosung sind ganz einfach: 1. Nummer des Lieblingsherzes nennen, 2. Pläne für den Valentinstags verraten. Der / Die Gewinner werden am 14. Februar veröffentlicht.

Viele Liebe Grüße
Anita

Träumerle hat gesagt…

Hey!
Wie schööön (: Ich freu mich so! Ich hab schon gedacht mein Blog wäre zu langweilig für die Welt!
Also DANKE DANKE DANKE DANKE!
*freu*
Bin mal gespannt, was du hier auf deinem Blog in Zukunft postest!
Nochmal vielen lieben Dank und einen schönen Abend!!
Tabea

kitChic hat gesagt…

Hey,
vielen lieben Dank für den tollen Award habe mich sehr gefreut :o)
liebe Grüße
Danny