Samstag, 20. Februar 2010

Ich konnte mal wieder...

...nicht NEIN sagen,
als ich den Ausverkauf bei lille stofhus gesehen habe.
Ein paar Tildastöffchen hab ich für 7,75 € pro 50 cm erstanden.
Zusätzlich ein paar Ribbons und Brads und an dem Ausschneidebogen und dem schönen Zinkherz konnte ich dann auch nicht vorbei.
Noch weiß ich nicht genau was ich da jetzt alles draus machen soll, aber ich habe vor einiger Zeit auf einem Blog gelesen, dass es ja auch einfach nur glücklich macht die schönen Stoffe zu besitzen.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen (wer dies geschrieben hat oder sich angesprochen fühlt, meldet sich doch bitte, dann kann ich sie auch namentlich benennen).


Es ist so herrlich diese Stoffe einfach nur anzuschaun und schön zu drapieren :)
Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so verliebt in RosaRot sein werde!

Mit dem Versand bei lille stofhus bin ich absolut zufrieden!!!
Die Kosten sind human und die Lieferung erfolgte einen Tag nach meiner Überweisung. Nur leider war mein Postbote diesmal nicht so schlau und hat das Päckchen bei meinen lieben Nachbarn abgegeben, nein..., er schmiß ein Kärtchen in meinen Briefkasten und ich musste mir das Päckchen in der Stadt abholen fahren :(
Somit hab ich zwei Tage umsonst gewartet...da ich es vorher zeitlich nicht geschafft hab. Warum macht auch die Post auch schon um 18:30 Uhr zu???
Naja, jetzt ist ja endlich alles bei mir und ich bin erstaunt was mal alles über nur eine Stofflieferung posten kann :)))

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende,
vlg, solskinn

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Oh Wow Da hast Du Dir aber wirklich tolle Sachen ausgesucht! ;) Ich freu mich auch immer wenn ich meine kleine Beuten in den Händen halte.

Werd beobachten was Du raus machst! Einen schönen Abend und einen tollen Sonntag wünsche ich Dir!

LG Ela

Rosine hat gesagt…

Hallo Solskinn, auch ich habe heute neue Stoffe und wunderbaren Krimskrams erstanden und es ist wahr: Allein der Besitz dieser Dinge macht glücklich! Egal, wer es zuerst gesagt, es stimmt!
Liebe Grüße
die Rosine

Kullerbü hat gesagt…

Oh ja, seit Tilda gefällt mir "rosa-rot" auch so gut, war sonst echt kein Fan von rosa, aber hier... schön, Deine Stoffe usw. Ja, ich finde es auch schön, Stoffe einfach nur zu drapieren... Ein schönes Wochenende!

Linachen hat gesagt…

Hallo, hab gerade deinen Blog entdeckt! Ich liebe rosa - besonders, wenn mir statt Schnee eigentlich nach Frühling ist!
LG vom Linachen!

Lille Ting hat gesagt…

Oh ja, da hast wirklich schöne Stoffe ausgesucht, kann dir nur zustimmen, allein der Besitz dieser feinen Stöffchen macht schon glücklich, werd dich gleich verlinken, damit ich nicht verpasse, was draus wird, ;o)
LG TiniS

Lille Ting hat gesagt…

Achja, wo hast Du diesen schönen Blockhintergrund her? Gefällt mir gut, such schon verwzeifelt nach so etwas Dezenten.;O