Sonntag, 7. Februar 2010

Frühlingsboten

Hallo Ihr Lieben,
nachdem gestern die ersten Sonnenstrahlen lockten und ich mich auf zu unserem Blumentopf machte, kann ich die Fotos meiner letzen Arbeiten doch nur bei trüben Himmel zeigen.
Irgendwie wurde es heute gar nicht richtig hell draussen, aber ich lass mir die Stimmung auf den Frühling nicht vermiesen.
Auch nicht von meiner Schnupfnase, die ich seit diesem Wochenende habe...!
*schnief*


Dieser süße Hasi wird wohl ab jetzt bei mir in Serie gehen,
ich glaub da kann ich noch so einigen eine Freude mit machen... ;)


Und damit auch unsere Küche ein wenig Frühlingsfit wird, hab ich hier mal mit ner kleinen Blumenwiesen angefangen :)


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen kreativen Wochenstart.
VLG, solskinn

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Oh Dani tolle Sachen hast Du da gemacht.

Die kleinen Blumenstecker stehen auch noch auf meiner Liste.

Dein Hase im Topf ist super süß geworden!
Bei Dir hat sich`s der Frühling ja schon richtig gemütlich gemacht!

LG Ela

Caro hat gesagt…

Schöne Frühlingsdeko hast du! Ich bin momentan noch so im Wintertief... hab garkeine Lust zu dekorieren. Aber bald, bald kommt hoffentlich mein Frühlingshoch!

LG, Caro

kreativberg hat gesagt…

Herrlich, bei dir ist der Frühling schon richtig gut spürbar!!