Sonntag, 21. Februar 2010

Sonntagsengel

Hallo Ihr Lieben,
heute zeig ich Euch meine (Sonntags)Engel.
Schon bevor ich überhaupt Tilda kannte, habe ich immer gerne Engel um mich gehabt. Sie strahlen Ruhe aus und geben mir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein. Diese beiden sind zwei ganz besonders schöne Exemplare und mir von meinen wichtigsten Menschen geschenkt worden :)

von meinen Eltern

von meinem Schatz

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
VLG, solskinn

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Meine Tochter liebt Engel - am Friedhof gibt es auf einigen Gräbern auch solche Engel und sie streichelt sie immer ganz liebevoll oder badet sie in Weihwasser ;)
Engel als Begleiter sind immer gut, denke ich. Man kann nie genug "Hilfe von oben" bekommen, weil das Leben ja meistens nicht so einfach ist. Liebe Grüße!!

Coco hat gesagt…

Hallo Dani,
einen sehr schönen Blog hast Du. Tilda habe ich auch gerade für mich entdeckt und mir gestern mein erstes Tilda-Buch gekauft, weil ich die Herzen so schön finde. Mal sehen, ob ich die so hinkriege.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Coco

Titania yng Nghymru hat gesagt…

the sitting angel's so cute! ive got a similar one in the very same pose! gorgeous!

bianca hat gesagt…

Ein traumhaft schöner Engel.
Bianca

Ela hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr schön aus! Da glaub ich Dir gerne das die etwas besonderes für Dich sind! Ich hab auch zwei Porzellan Engel die eine bestimmte Bedeutung haben!

Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße Ela

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Dani!
Schön sind Deine Engel! Jeder braucht etwas besonderes für sich!
Ich finde Deinen Blog klasse! Habe mich verlinkt - will nix mehr verpassen :-) Habe auch gerade mit bloggen angefangen... Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei?
Eine schöne Woche! LG Michelle