Samstag, 13. Februar 2010

Heute Mittag...

... hatte ich die neuste Ausgabe meiner Zeitschrift
"20 Private Wohnträume"
im Briefkasten.


Hier schwelge ich immer drin und träume von skandinavischen Interior, Romantik und Landhausstil aber auch moderner Architektur. Vorallem haben es mir die lichtdurchfluteten weißen Zimmer angetan. Dazu habe ich mir auch schon vor einiger Zeit dieses traumhafte Buch zugelegt.



Hier ein paar Eindrücke.
Ok, man kann nicht viel erkennen, aber trotzdem...
  
Einen schönen Abend und
VLG, solskinn

1 Kommentar:

Ela hat gesagt…

Das ja ein tolles Heft! Zumindest das was ich da sehe! Hell und mit viel Licht mag ich auch sehr gern aber auch die warmen brauntöne mag ich sehr!

Ich kenn das mit dem schwelgen ja und dann kommt die Phantasie und möcht gleich loslegen alles um zu räumen! *lach*

Wünsche Dir noch einen tollen Restsonntag und sende liebe Grüße Ela!