Samstag, 27. Februar 2010

Heute Morgen!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich heute morgen erstmal ne kleine Blogrunde gedreht habe und wieder viele tolle Blogs bewundert habe, hab ich mir jetzt erstmal Frühstück gemacht.


Dabei habe ich gesehen, dass meine Orchideen wieder anfangen zu blühen *freu*.
Diese beide habe ich letztes Jahr bekommen und sie blühen jetzt erneut!!!



Und diese wunderschöne weiße habe ich bereits seit zwei Jahren und sie blüht jedes Jahr aufs neue.



So, und jetzt werd ich mal schaun was der Tag so alles bringt bevor wir heute Abend zum Fussballderby nach Leverkusen fahren :)

Einen kreativen Wochenendstart wünscht,
solskinn

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Wunderschöne Orchideen, die weiße hat ja ganz schön viele Blüten, toll. Viel Spaß beim Fußballderby.
Viele Grüße, Coco

Rosine hat gesagt…

Hallo Dani, die weiße finde ich am schönsten und 2 Jahre ist sie schon? Mir ist das noch nie gelungen. Schönes Wochenende für dich wünscht die Rosine