Freitag, 12. Februar 2010

Kölle Alaaf

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich den Schnupfen so halbwegs auskuriert habe, ging es gestern auf die Piste!
Schon ab acht Uhr morgens gehts bei uns in der Spasskasse los.
Da wird Sektchen getrunken und Berliner gefuttert und die Kunden kommen auf nen kleinen Plausch vorbei.
Einige Nicht-Jecken wollten auch beraten werden und müssten dann mit ner (blöden) Kuh vorlieb nehmen.
Ab 13 Uhr geht es dann immer ab in die Hauptstelle und da steigt ne riesen Party für und mit allen Angestellten - Ende offen.



Wie Ihr seht haben wir nur einen Bullen in unserem Mädelshaus.
Den haben wir auch nötig, da bringt wenigstens einer ein wenig Ruhe herein :)

Unser diesjähriges Thema:


Mal sehen als was wir nächstes Jahr gehen...,

Ein jeckes Wochenende und
VLG, solskinn


Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Na, denn viel Spaß! Wir feiern hier gar keinen Fasching, das kennen die zwar schon, aber die große Party für meinen Großen steigt erst am nächsten Mittwoch im Kindergarten. Tja, Norwegen halt...da ticken die Uhren ganz anders ;-)

LG, Maja

Ela hat gesagt…

Das ist ein witziges Motto! Hier wird auch gefeiert bis zum umfallen aber dieses Jahr ohne mich! Hatte ja gestern KiGa Karneval ;)

Schön das es Dir wieder besser geht!

LG Ela

loniskreativewelt hat gesagt…

Hier im Norden ist es eigentlich nur flicht Program, aber mir macht es Spaß.
Meine jüngste Tochter hatte am Freitag Fasching und ging als kleine Hexe.
LG Ilona

Paulina hat gesagt…

Das hört sich ja gut an und sieht vor allen Dingen auch gut aus ;o)!Hier bei uns im Norden feiern nur die Kleinen in Kindergarten und Schule, bei den Großen hat es irgendwie noch nicht Einzug gehalten.Ich glaube ein paar Faschingstage mitzumachen wäre für uns Nordlichter schon ein echtes Erlebnis ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra
Ps.:Herzlichen Dank, für den Knauftipp ;o)!

sandra hat gesagt…

na, da wünsche ich Euch mal richtig viel Spaß.
Ich kann mich nicht besonders für Fasching begeistern. Aber so ist das wohl bei den Nordlichtern.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und das verlinken. Ich mache das dann auch mal mit Dir.
Wie funktioniert das eigentlich mit den Fotos , wie bei Dir ?
Hab da noch nichts findenn können, dabei finde ich das so viel schöner als nur die links.
LG Sandra