Freitag, 26. Februar 2010

Freitagsfüller

1. Saure Gurken esse ich vielleicht wenn ich schwanger bin!?!?!
2. Ich hab nix übrig für die olympischen Spiele.
3. Der Schnee könnte von mir aus noch liegen.
4. Frühling in meinem Haus.
5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, Feierabend .
6. Zeit zum kreativ sein ist zur Zeit schwer zu finden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich einen Stadionbesuch geplant und Sonntag möchte ich meinen Schatz auf dem Fussballplatz anfeuern und ein wenig kreativ sein !

VLG, solskinn



3 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Zeit zum kreativ-sein finde ich auch immer schlecht, oder zumindest zu wenig.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco

Dancing Needle hat gesagt…

Zeit zum Nähen oder sonstiges ist bei mir die Woche auch mehr als gering gewesen...
Manchmal wünsche ich mir, der Tag hätte 48 Stunden :-)
LG und ein schönes WE wünscht Dir Michelle

Rosine hat gesagt…

Toller Plan Solskinn, lass es dir gut gehen.
Schönes Wochenende wünscht die Rosine