Dienstag, 2. März 2010

Creativa 2010


Ich bin dabei!!!
*freu*
Gestern habe ich zwei Karten für mich und meine Mama bestellt.
Ich freue mich darauf diesen Tag mit ihr zu verbringen, wir werden bestimmt viel Spaß haben und viele Anregungen mit nach Hause nehmen.

Einen schönen Abend und vlg,
Dani


5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das wird bestimmt suoertoll, kann mir gut vorstellen, das da die Vorfreude RIESENGROß ist ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Rosine hat gesagt…

Beneidenswert!
Rosine

Coco hat gesagt…

Oh oh, ich würde nicht nur mit Anregungen, sondern auch vollen Tüten nach Hause kommen :o)
Liebe Grüße, Coco

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Dani,
wow, da wäre ich auch gern dabei!!!
Ich wünsche Euch viel Spaß und bin gespannt, was Du zu berichten hast!
LG Michelle

Susi hat gesagt…

Liebe Dani,
danke für Deinen lieben Kommentar.... Eigentlich ist das nicht so schlimm.... Meine Couch kann man waschen... hi hi das ist soooooo wichtig....
Ist das eine Messe, wo du da bist? Aber ich sehe du wohnst bei Köln, dann wird es bei Euch sein *schade*
Bei uns in Bayern gibt es sowas nicht... Wünsche Dir ganz viel Spaß und bin gespannt, was du alles erzählen wirst.. Viele liebe Grüße Susi