Dienstag, 30. März 2010

Kellerfund

Dieses schicke und alte Zwiebelregal hat mir meine Mama aus den tiefen des Kellers hervorgesucht und mit Möbelpolitur wieder richtig zum glänzen gebracht.
Vielen Dank dafür!!!



Das hang schon vor über 20 Jahren in unserer Küche und ist trotz Umzug wieder aufgetaucht :)
Jetzt stellt sich nur die große Frage:
Was mach ich daraus???
Vielleicht ein Briefeaufbewahrer oder Spülutensilienaufbewahrer...
mal schaun, da fällt mir sicherlich was für ein :)

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und vlG,
Dani

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wundervoll!Ich habe auch so ein altes Teil und tatsächlich Zwiebeln drin ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Ela hat gesagt…

Oh Dani das ja ein toller Fund bin sehr gespannt wofür Du es nutzen wirst!

LG Ela

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hi hi Dani, da fällt dir sicher was kreatives ein ;O) bin schon sooo gespannt was es wird... einen tollen Abend noch und ggglg Susi

Coco hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Bin gespannt, wofür Du es verwenden wirst.
Liebe Grüße, Coco

Lille Ting hat gesagt…

Oh was für ein tolles Teil, do viele Möglichkeiten... bin gespannt!
gglg TiniS