Montag, 22. März 2010

Lecker wars...

... und die neuen Lieblingsteller sind schon wieder frisch gespült.


Hier ein Vorherfoto unserer Lasagne, das Nachherfoto erspar ich Euch lieber, während die Lasagne im Ofen war mussten wir nämlich noch schnell mit dem Hund raus :)


Und zum Nachtisch gab es mit dem Schwingbesen cremig geschlagenen Magerquark mit Milch und Süßstoff und Mangopüree *lecker*



Einen schönen Wochenstart und vlG,
Dani

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Na da haben es sich zwei aber richtig gut gehen lassen ;o) und dann noch von so einem schönen Geschirr gespeist !Hmmmm, solche Abende sind einfach himmlisch ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Rosine hat gesagt…

Hallo Dani, das war bestimmt ein schöner Abend, mit so einem tollen Essen. Die beigen Teller mit den Punkten find ich total schön. Solche möchte ich auch!
Liebe Grüße die Rosine

Ela hat gesagt…

Das sieht ja super lecker aus! Da wäre ich ja gerne dabei gewesen und das Geschirr ist wirklich toll! Von welcher Marke ist das?
LG Ela

Coco hat gesagt…

Klingt beides sehr lecker. Das Geschirr sieht echt klasse aus.
Liebe Grüße, Coco

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Mh. wie lecker... da lauft mir gerade das Wasser im Mund zusammen....Deine Teller sind total schööön. Einen wunderschönen Abend noch und ggglg Susi

jommm hat gesagt…

Hallo Dani! bin hier grade zufällig gelandet und schwer begeistert! Ich glaub, ich werde demnächst auch zuschlagen und GREEN-GATE in mein Heim holen :-).Und bis dahin öfter mal bei Dir reinschaun :-), liebe Grüsse JoMmm