Freitag, 2. April 2010

Häschen im...

...Eierbecher


Habe heute nochmal ein wenig an Osterdeko nachgelegt :)
Und weil ich die Glasglocken so schön find, aber nur im Besitz "einer" solcher bin, habe ich kurz um einen Teller und eine Vase genommen, diese umgedreht und auf den geschmückten Teller gestülpt.



Ein bißchen GreenGate muss noch sein :)
Habe gestern meinen ersten Erdbeerkuchen gegessen (Danke an meinen Schatz) und da fiel mir dieses Bild ein.



Ich wünsche Euch einen schönen Karfreitag bei strahlendem Sonnenstein,
vlG Dani

Kommentare:

Versponnenes hat gesagt…

Hallo, da mein Mann gerade in der Badewanne liegt - wir waren den ganzen Tag im Garten meiner Schwägerin - nehme ich mir kurz die Zeit... Was für tolle Ideen Du hast. Ich finde ja auch diese Biergartenstühle so schön, auf dem Du diese Green Gate-Deko drapiert hast! Schöne Ostern - hier war es übrigens heute äußerst sonnig!! Katja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo...
Dir und Deiner Familie wünsche ich auch wunderschöne Ostern und einen ganz fleissigen Osterhasen;O) Gggglg Susi

kreativberg hat gesagt…

Die Idee mit der Vase gefällt mir! Da könnte ich alles kindersicher "verstecken" :)
Frohe Ostern!!! Und danke für deine Kommentare bei mir, ich freu mich jedesmal sehr!

Paulina hat gesagt…

Liebe Dani,
ein wundervolles Erdbeerbild ;o)!Wir hatten dank des Kleinsten der keine Ruhe ließ auch schon Erbeeren, die waren aber leider nicht lecker :o(, ich hoffe das deine da wesentlich besser waren!!!Dir wünsche ich auch ein superschönes Ostereiersuchen und wundervolle, sonnige Stunden!Alles Liebe, Petra