Freitag, 19. März 2010

Creativa

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin Euch noch einen Bericht zur Creativa schuldig. ;)
Also als Erstes, wir waren schon platt, es war ja unser erstes Mal und das hätten wir nicht erwartet. Geschätzte 80.000 :) Frauen stürmen auf ein großes Gebäude zu, die Hälfte mit einem Trolli im Schlepptau, 45 % in kleinen Grüppchen und ca 5 % mit ihrem Mann ??? an der Seite.


Drinne musste wir uns erstmal einen Überblick verschaffen, wir wollten systematisch vorgehen. Diesen Plan haben wir direkt in Halle 4 wieder über Bord geworfen, die 30.000 qm mussten doch wild durcheinander abgelaufen werden.
Von Perlen und Schmuck über Scapbooking und Papier über Bastelbedarf und Dekoartikel bis hin zu Stoffen und Tilda haben wir ALLES gesehen.
Die Dekostände haben mir am Besten gefallen, wie z.B. Villa Landleben oder ChriSue


Da haben wir auch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, ansonsten fand ich die Preise nicht günstiger als im Laden oder Internet.
Am groß beworbenen Tilda Stand waren die Stoffe u.ä. total überteuert und viel los war da auch nicht. Aber vielleicht auch weil Mittwoch war, heute und am Wochenende wird da sicherlich die Bude brennen ;)


Mein Fazit: wenn man hier in der Nähe wohnt lohnt sich die Reise allemal und da ich ja jetzt weiß was es alles gibt, habe ich ein Jahr Zeit mir eine Liste zu schreiben :)
Das nächstemal werd ich dann definitiv nen Trolli mitnehmen!
Alles in allem war es ein schöner Tag mit vielen Eindrücken.

VLG, Dani


Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Dani, dass die Sachen am Tildastand teuer sind, haben die anderen auch so gesehen. Ich finde es schade, dass man dort nicht direkt eine Tildasüchtigenecke mit Kaffee oder so eingerichtet hat. Dann hätten sich dort bestimmt einige von unserem Club getroffen. Naja, die wollen eben alle nur unser Geld.
Bis bald
Rosine

Paulina hat gesagt…

Na dann war ich ja heute Dank dir auch auf der Messe, liebe Dani ;o)!Herzlichen Dank für diesen Einblick und einen wundervollen Start in ein gemütliches Wochenende, viele, liebe Grüße, Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh das hätte mir auch sooo gut gefallen. Aber leider wohne ich viel zu weit weg. Vielen Dank für diese Bilder....Villa Landleben kenn ich auch von hier... Da hab ich mir einen wunderschönen Eierkorb mal bestellt.. Gggglg Susi