Mittwoch, 24. März 2010

Ich bin frisch verliebt...

...in die tollen Sachen von Green Gate.
Man sieht sie ja auf vielen Eurer Blogs und ich habe schon so lange damit geliebäugelt und letzte Woche hab ich mir dann ein paar Latte Cup und Teller gegönnt *freu*
Und ich kann Euch garantieren, es werden nicht die letzten sein :)
Ich erfreue mich jedesmal daran wenn ich daraus trinke oder esse...
Meine Teller hab ich Euch ja schon im letzen Post gezeigt und die weiteren Bilder zeig ich heute.
Die liebe Frau aus dem Laden hat mir dann auch noch einen Katalog und ein Prospekt geschenkt worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe. Da kann man gar nicht oft genug reinschaun :)
Im stillen träum ich ja auch immer von solch einem tollen Laden...







Ich wünsch Euch einen schönen Abend und wie immer vlG,
Dani

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Dani, möchte auch so ein Geschirr von Greengate. Mir gefällt das in beige mit den weißen Punkten am besten. Gestern habe ich einen Blog gesehen, da hatte sie sogar die passende Tapete. Stoffe in diesem Stil habe ich auch schon gesehen. Verrückt, was soll ich denn mit meinem alten Geschirr machen. Schwere Entscheidungen.

Liebe Grüße und bis bald!
Rosine

Lille Ting hat gesagt…

Hallo Dani, sooo schööön,... muss mir auch regelmäßig ein Teil von GG gönnen, ich liebe es!!
Liebe Grüße
TiniS

Pünktchen hat gesagt…

Oh JA!! WUnderschön!

Bin grad auf deinen Blog gestoßen - muss mich gleich genauer umsehen! :-)

Einen schönen Abend!

Nora

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Dani,
hab grad deinen Blog entdeckt, weil ich das Geschirr auch so gerne mag!! Die Chloe Becher muss ich als nächstes haben, grins
Liebe Grüße
Silvia

Kullerbü hat gesagt…

Gratuliere Dir zu den ersten GG-Sachen!! Ich habe auch ein paar und sammle so nach und nach auch... toll, einen Katalog bekamst Du auch noch dazu... ja, da kann man immerzu reinschauen!!
Ja, da geht es mir wie Dir, ich träume ja auch immer von so einem kleinen, klitzekleinen Lädchen mit lauter solcher schönen Dinge.... seufz...
Viele liebe Grüße von Ann

Coco hat gesagt…

Wunderschönes Geschirr! So langsam komme ich auch in Versuchung, mein Geschirr auszutauschen, wenn ich überall diese tollen Sachen sehe.
Liebe Grüße, Coco

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Dani!
Das Geschirr ist echt zauberhaft und einzigartig. Toll, wenn man soetwas sein eigen nennen darf. Mir gefallen sie auch sehr gut, würde aber wahrscheinlich mein Mann streiken ... :-)
LG Michelle

kreativberg hat gesagt…

Das Geschirr ist ja spitzenmäßig!Sowas hätt ich auch gern, aber ich warte noch ein Weilchen, bis die Kinderphase vorbei ist - und leg mir dann was Schönes zu... für den momentanen Bedarf und v.a. die Gefahren, denen das Geschirr ausgesetzt ist, langt das Geschirr vom Schweden ;)
Aber vielleicht organisier ich mir mal so einen Katalog, damit ich schon mal anfangen kann zu träumen...

Versponnenes hat gesagt…

Hallo, ist das hübsch. Die Farben und die verschiedenen Muster. Toll. Ich habe einen Mann, der nun gaaaaaaaaaanz langsam an neue Farben wie rosa und weiß gewöhnt werden muss. Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich das vielleicht... schaffe. Sehr inspirierend Deine Fotos. Liebe Grüße Katja

Deko Flair hat gesagt…

Eine sehr schöne Auswahl von dem Geschirr hast Du dir da gegönnt. Ich bin dem auch total verfallen. Den weissen Drahtkorb habe ich schon so lange und weiß gar nicht mehr woher ich ihn habe. Wahrscheinlich irgend ein Gartencenter... GLG Sabrina

Paulina hat gesagt…

Liebe Dani, das Gefühl kenne ich ;o), in die Zaubersachen bin ich auch Dauerverliebt ;o)!Da hast du dir schöne Dinge ausgesucht ;o).Viel Freude damit und einen schönen Abend, viele, liebe Grüße, Petra

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Dani, deinen Blog kenn ich ja noch garnicht!!!Schön ist es hier und das Geschirr hab ich auch, einfach toll! GGLG Anja

Marile hat gesagt…

Liebe Dani,
durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen, und komme gerne wieder. Ich liebäugel auch schon länger mit den GG Sachen, aber meine Schränke platzen schon. Wohin nur mit dem vielen Geschirr? Wo gibt
es denn einen Katalog dazu, denn ich wohne auch zwischen D und K , da könnte ich mir doch auch einen besorgen. vlG Marile

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh liebe Dani,
ich sollte wieder ins Bett gehen, hab grad den Kommentar, den ich an dich geschrieben habe bei mir als Kommentar gefunden.. ist das seltsam... oder ich bin komplett verwirrt ;O)
Dein Geschirr ist echt klasse. ich liebe GG über alles... Was hast du alles von Jemako???
Gggglg Susi

Biene hat gesagt…

Mir gefällt dieses Geschirr auch so gut!
Allerdings habe ich nichts davon.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

Biene vom Seifengarten

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Ich bin auch ein Fan von Greengate. Absolut.
Die Sachen sind einfach toll.
Gruß
Gisela