Samstag, 20. März 2010

Garderobe

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich meine auf der Creativa erstandene Garderobe aufgehangen.
Sie soll nur als Dekobord dienen und unser Wohnzimmer verschönern :)


Das Metallherz und den Blumenring habe ich einzeln bei ChriSue gekauft und mit Satinband, Federn und Perlen zusammengehangen...



Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
VLG, Dani

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Dani,
genau, was ich dir gestern geschrieben habe *kicher*
Boh die Garderobe sieht himmlisch aus.... hab echt einen Tick mit Hakenleisten... Aber wenn ich nochmal eine kauf fragt mich mein Schatzerl wirklich ob ich sp....!!! *lach*
Einen wunderschönen Tag und ggglg Susi

Rosine hat gesagt…

Hallo Dani, so sind wir Frauen. Für so schöne Dinge schlägt unser Herz.
LG Rosine

bianca hat gesagt…

Da hast du dir aber ein ganz schönes Teil gegönnt. Soetewas muß man haben, da geht kein Weg dran vorbei.Schönes Wochenende.
Bianca

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Dani,

das Dekoboard ist wirklich traumhaft... Tolle Idee es nur zur Deko zu nehmen.

LG Michelle

Rosine hat gesagt…

Danke Dani und es war doch eher das Puschenkino angesagt. Dabei will ich so viele Filme in Kino sehen. Wollte heute gern in Heinrich IV, aber war einfach zu kaputt. Naja, ein Trost ist ja heutzutage, wenn man einen Film nicht im Kino sehen kann, kauft man sich die DVD zum Film. Habe schon ganz viele.
Dir ein schönes Wochenende und Rosine schläft heute ganz in weiß.
Tschüss

Coco hat gesagt…

Das Bord sieht super aus, auch das Herz gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Coco

Ela hat gesagt…

Das sieht ja stark aus Dani auch die Idee mit der Zeitschrift! Gefällt mir sehr.

LG und einen schönen Sonntag noch Ela