Dienstag, 16. März 2010

Besuch beim Schweden, ...

... oder unser Bad soll schöner werden.

Hallo Ihr Lieben,
ich habe noch gar nicht erwähnt, dass ich URLAUB habe, oder?!?!?!
Jep, eine Woche ausspannen.
Und wobei kann frau das am Besten? Genau beim shoppen!
Darum habe ich gestern die neue Rathaus Galerie in Leverkusen und heute IK*A unsicher gemacht :)

Und was soll ich sagen, die Farbe meines Einkaufswagens war eindeutig WEIß!!!
Aber seht selbst...


Huch, was hat sich denn da blaues eingemogelt?
Erkennt Ihr es??? :)

Und an Tulpen kann ich momentan einfach nicht vorbei gehen!














So, morgen geht es auf die Creativa, bin schon gespannt was uns schönes erwartet.
Ich werde dann berichten :)

Ein schönen Abend und
vlG, Dani

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Oh da hast Du aber ne tolle Ausbeute! Zum Schweden muß ich auch mal wieder aber das immer gelich nen Tagesausflug da der nächste nicht gerade um die Ecke ist!

Ich wünsche Dir morgen viel Spaß auf der Creativa!

LG Ela

kreativberg hat gesagt…

Das sieht ja vielversprechend aus - ich bin begeistert von den Handtüchern... und die Tulpen kombiniert mit den Palmkätzchen sehen wunderbar aus! Liebe Grüße!

Rosine hat gesagt…

Hallo Dani, der weiße Krug ist echt schön, der gefällt mir auch. Sind das weiße Handtücher?
Naja, gute Reise für Dich und viel Spaß!
Rosine

Lille Ting hat gesagt…

Oh du warst beim Schweden, da muss ich auch mal wieder hin. So eine schöne Ausbeute... viel Spaß auf der Creativa. Und danke für deine lieben Worte..Schönen Urlaub noch wünscht TiniS

Paulina hat gesagt…

Weißer geht es ja kaum noch ;o)!Da hast du dir wunderschöne Dinge zusammen gesucht!Ich wünsche dir noch wundervolle freie Tage und gaaaaanz viel Spaß auf der Creativa!Bring mal bitte Neuigkeiten mit ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra