Montag, 15. März 2010

Osterndeko und Inspirationen...

...heute einfach nur so!
Ohne viel Worte, ist mir grad nicht nach.
Lasst einfach den Blick schweifen...





 










VLG, Dani

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh liebe Dani,
genau diese beiden Zeitungen hab ich auch daheim... Gel die sind soooo traumhaft schön. Ich könnte die auffressen.... hi hi hi...
Eine wunderschöne Deko zeigst du uns da... Super schön... Einen wunderschönen Abend und ggglg Susi

Rosine hat gesagt…

Hallo Dani, habe geschweift! Schöne Fotos. Findest Du nicht auch, dass man, seit man seinen Blog hat, viel genauer Dinge fotografiert und mit dem Ergebnis nicht mehr so leicht zufrieden gestellt ist. Mir geht es jedenfalls so. Vielleicht bin ich aber auch zu selbstkritisch.
Liebe Grüße
Rosine

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Dani, ganz wunderbare Fotos zum Blicke schweifen lassen. Dieses Heft muss ich auch haben, hoffentlich gibts das noch!! Wünsch dir was..Lg TiniS

bianca hat gesagt…

Ja, bei solch schöner Osterdeko muß man nichts mehr sagen, bzw. schreiben. Traumhafte Bilder.
Bianca

kreativberg hat gesagt…

Wunderschöne Osterdeko... bei dir ist es wirklich Frühling :)

Ela hat gesagt…

Zu solch tollen Bildern muß man auch nicht viel sagen!;) Da muß ich doch zu meinem Zeitschriften Laden gleich mal düsen!

Meld mich auch gleich mit diesem Kommentar bei Dir zurück *lach*

LG Ela