Sonntag, 7. März 2010

Fertiggestellte Kerzensäule

Hallo Ihr Lieben,
schon vor ein paar Wochen habe ich mit meiner Freundin ein paar Kerzensäulen nach Imke Johannson gebastelt. Nachdem wir es geschafft hatten die 4 Meter lange Teppichrolle zu halbieren und in einem Kleinwagen zu verstauen, haben wir Besagte zugesägt und tapeziert.


Dann ging es nur noch darum die Einzelteile zusammenzufügen.
Und siehe da, sie erstrahlen in weiß und bei Sonnenschein in meinem Wohnzimmer...


Jetzt werden sie wahrscheinlich je nach Jahreszeit umdekoriert und Ihr werdet sie noch das ein oder andere mal zu sehen bekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen kreativen Wochenstart.
VLG, Dani

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Dani,
das ist ja eine klasse Idee... sieht ja total super aus....Da freu ich mich auf weitere Bilder. Einen schönen Restsonntag und glg Susi

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Dani,
die sehen ja klasse aus und vor allem, die hat kein anderer! Toll!
Auf die Idee, Kerzenständer selbst zu basteln, bin ich auch noch nicht gekommen :-)
LG Michelle

Ela hat gesagt…

Oh wow Dani,

das sieht ja richtig richtig schick aus! Die idee ist ja stark die muß ich mir merken!

LG Ela

Coco hat gesagt…

Sieht super aus, welche tolle Idee!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
Coco

Lille Ting hat gesagt…

Hey Dani,die sind ja toll geworden, gefielen mir auch, war aber nicht motiviert genug, was das Bearbeiten der Teppichrollen betrifft. Muss sagen, hat sich echt gelohnt, bin ganz neidisch.;)
LG TiniS

bianca hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus.War bestimmt schwer, die Rolle durchzugschneiden.
Liebe Grüße
Bianca

Petra hat gesagt…

Die Kerzensäulen sehen ja echt klasse aus, war aber sicher viel Arbeit mit dem Zuschneiden. Ist aber eine tolle Idee. LG Petra

Jasmin hat gesagt…

Hallo Dani,

durchs Blogspringen bin ich jetzt auf deinem gelandet und hier sieht es sehr hübsch aus. Tolle Kerzenständer habt ihr gewerkelt die sehen so romantisch aus.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und lass mal liebe Grüße da.

Herzlichst Jasmin

Paulina hat gesagt…

Hallo Dani,
was für eine coole Idee!Die Rollen musstet ihr doch bestimmt sägen oder ?Auf jeden Fall hat sich die ganze Arbeit absolut gelohnt ;o), für diesen schönen Blickfang!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Caro hat gesagt…

Das ist wirklich ne tolle Idee! Sieht total klasse aus.

LG, Caro

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Sehr kreativ!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Paulina hat gesagt…

...wir sind mit dem kitschigen Hasen auch sehr glücklich ;o)!Bis Ostern darf er auf der Fensterbank in der Küche stehen und danach reist er ins Zimmer des Kleinsten ;o)....einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra