Montag, 2. August 2010

Meine erste Auftragsarbeit

ist fertig!!!

Eine liebe Kollegin hat mich damit beauftragt, einen Turnbeutel für ihren Kleinen zu nähen.
Der kommt jetzt in den Kindergarten und freut sich schon riesig!

Hier mein fertiges Exemplar:

Stoff: Stoffstube (Seersucker Vicky Blau)
Stickdatei: Pilz aus Familie PüReh von Paulapü
Umrandung: brother
Vorne mit Namen und einer pilzigen Stickerei.

Der Turnbeutel ist aus leichtem Seersucker Vichy in Blau genäht, was man nicht erkennen kann, aber fühlen!
Er ist ein wenig stabiler und nicht so durschscheinend...

Die Maße sind 38x46 cm.

Das Bändel kommt hinten aus Knopflöchern raus und geht unten durch Ösen nach vorne.
So kann man den Turnbeutel prima als Rucksack tragen.

Ein Webband zum zuziehen habe ich zusätzlich angebracht.

Ich hoffe meiner Kollegin und vor allem dem kleinen KIGA-Kind gefällt er!


VlG, Dani

Kommentare:

Meerjungfrau hat gesagt…

Sehr schöner Turnbeutel! Gefällt mir gut.

Dein Hintergrund ist übrigens weg :( Gucke doch mal unter Designvorlagen, da gibts ganz schöne Hintergründe von blogger, die bleiben auch und verschwinden nicht einfach ;)

LG, Maja

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Dani, der ist ja "zucker" geworden, Toll!!
Lg, Tini

Petra hat gesagt…

oh schön, ich hatte früher auch einen selbst genähten Turnbeutel, den hat meine Mama gemacht und ich war ja sooo stolz drauf. GLG Petra

loniskreativewelt hat gesagt…

Schaut klasse aus, ich glaube schon dass der Turnbeutel beiden gefallen wird.
LG Ilona

versponnenes hat gesagt…

Hej Dani,

wie toll - da warst Du bestimmt aufgeregt und noch genauer als sonst, oder? Ich kenne das, wenn Sachen weggehen und man sich Gedanken macht, ob auch alles ordentlich ist... Hihi. Er sieht aber wirklich sehr gelungen aus!!!

GGLG Katja