Samstag, 31. Juli 2010

Abtrockentag


Aus einer Fehlbestellung sind diese Abtrockentücher entstanden.


Schon seit ein paar Tagen hab ich sie fertig,
noch mit meiner alten Näma genäht...
Jetzt nach dem Waschen hab ich sie schnell unter die Linse genommen um sie noch zu posten.
(Ich sollte mein Bügeleisen nochmal überprüfen)

Eine schöne Küchen-Stickdatei wäre jetzt toll,
dann könnt ich auch da nochmal mit dem neuen Maschinchen dran.

Habt noch ein schönes Wochenende,
vlG, Dani

Kommentare:

Meerjungfrau hat gesagt…

Ohja, so ein Sticki könnte da echt gut draufpassen. Wie klappts mit der neuen Maschine? Ist das schwierig zu lernen, ich bekomme hier nämlich keine Schulung, die machen das nur auf Norwegisch und da verstehe ich eh kein Wort ;)
Danke für deinen Kommentar...ist schon ok...früher ohne Kids und mit Arbeit wars Leben doch anders.

GLG, Maja

Deko Flair hat gesagt…

Die sehen gut aus und ich finde sie so schlicht auch sehenswert ! Lg Sabrina