Sonntag, 29. August 2010

Kosmetiktäschchen

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich aus dem regnerischen NRW mit ein paar schönen Kosmetiktäschchen nach der Anleitung von Skip to my Lou.


Lange habe ich nach dieser Anleitung gesucht und bin letzendlich auf dem schönen Blog von Sandra (Lila-Lotta) fündig geworden.
Sie gefallen mir so gut, dass ich schön gleich die nächste Kombi zusammengesucht habe.


Jetzt geht es aber gleich erstmal mit der Besten-Mama und Besten-Freundin auf den Stoffmarkt...
drückt uns die Daumen, dass sich das Wetter hält!!!

Vlg, Dani

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Solche niedlichen Täschchen kann man doch immer gebrauchen. Die sind niedlich geworden.
Bianca

Deko Flair hat gesagt…

Hübsch sind sie geworden! Viel Spaß auf dem Stoffmarkt.Lg Sabrina

Anna hat gesagt…

Die Taschen sind super schön! Auf welchem Stoffmarkt seid ihr denn heut? ich war gerade in Lüdenscheid und habe tolle sachen gekauft :-)
Liebe grüße, Anna