Donnerstag, 12. August 2010

Herzlich Willkommen hier auf Erden!

Bereits vorgestern erblickte ein kleiner Junge das Licht der Welt.
Mein Schatzi ist nun zum zweitenmal Onkel!!!
Um den kleinen Mann zu beschenken habe ich zwei süße Shirts aufgepimmt,
leider habe ich sie vor dem Verpacken vergessen zu fotografieren :(

Aber das schöne Dinkelkissen möchte ich euch nicht vorenthalten.
Die Idee hab ich natürlich unter all den tollen Blogs gefunden und direkt umgesetzt.



Stoff: Leinen aus dem Stoffladen, Seersucker Vicky
Stickdatei: Paulapü


Das Dinkelkissen kann herausgenommen werden um den Bezug auchmal zu waschen.


Und das Kindergartenkind sowie die Mama hat sich sehr über den Turnbeutel gefreut.
Überreicht habe ich ihn in diesem süßen Täschchen.


Stoff: Seersucker Vichy blau, Vichy grün aus dem Stoffladen
Stickdatei: Zwergenpaar/Huups


Im Moment schwirren mir super viele Ideen im Kopf rum,
weiß gar nicht wann ich die alle umsetzten soll :)

VlG, Dani