Dienstag, 20. Juli 2010

Imke die Erste

Boah, ist das warm!!!
Vielleicht auch ein Grund warum ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Der letzte Post liegt ja schon ewig lang zurück...

In der Zwischenzeit hab ich das tolle Imke-Schnittmuster von Mamu Design bekommen und mich mit Stoffen vom Stoffmarkt darangetraut.
Im nachhinein war es wirklich einfach, ich dachte erst die Puffärmel kriegste nie hin.
Aber die sind ja mal wirklich einfach...


Gerade hab ich Stoffnachschub in die Wäsche gesteckt, mal schaun wie die nächste Imke aussehen wird :)

Schwitzige Grüße aus NRW,
Dani

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Toll! Sieht suuuuper aus! Schönes Schnittmjuster, gell?! Schöne Stoffe hast du ausgesucht und auch die Häkelblume gefällt mir daran sehr gut! Magst dus noch angezogen zeigen?

LG, Caro

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus ! Die Stoffkombination gefällt mir auch total. Ich würde sowas ja auch gerne mal nähen, aber ich habe ja einen Jungen... LG Sabrina

Coco hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus, der Stoff ist echt schön.
Liebe Grüße, Coco

Angelika hat gesagt…

Das ist so süß geworden. Würde meiner kleinen Maus sehr gut stehen!:-)
ICh bewundere dich! So etwas würde ich nie hinbekommen!

Liebe Grüße
Angelika

versponnenes hat gesagt…

Hej Dani,

"Imke" gefällt mir gut, ABER ich habe da eine Frage: ist das nun für Dich oder für ein Kind. Ich dachte nämlich, dass es eine Tunika wäre - die im übrigen in diesen Farben SUPER aussieht - aber nun bin ich durch die Kommentare etwas irritiert. Da ich ja auch kein Näher bin, kenne ich mich mit den Imkes usw. nicht aus...

Auf jeden Fall gefällt mir das Kleidchen...

GGLG Katja

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank fur intiresnuyu iformatsiyu