Dienstag, 1. Juni 2010

Mhhh... lecker

Sitzt ein Breitmaulfrosch beim Fotografen.
"Mensch, wie krieg ich den jetzt auf ein Photo" überlegt der Fotograf.
"Mhm, sagen Sie mal Konfitüre" sagt er zum Frosch.
Darauf der Frosch "Marmelade"
(Ein Tipp: Bewegt Euren Mund übertrieben bei den Wörter Konfitüre und Marmelade, dann versteht ihr.)

Gestern habe ich noch den restlichen Rhabarber der Rhabarberwähe von Sonntag verwertet.
Ein paar frische Erdbeeren, eine Vanilleschote und Gelierzucker dazu und schnell eingekocht.
Lecker!


Heute hab ich die Gläser dann noch ein wenig aufgehübscht und jetzt kann gefuttert werden.

VlG, Dani

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Liebe Dani, hübsch aufgehübscht, schmeckt bestimmt lecker. So schmeckt der Sommer. Und wozu so schöne Stoffe doch nutzbar sind. Die Deckelverzierung gefällt mir auch sehr gut!
Herzlichst Rosinchen

bianca hat gesagt…

Die schmeckt ganz bestimmt sehr lecker. Und du hast die Gläser sehr hübsch verziert.
Bianca

dea hat gesagt…

Schon alleine die Verpackung ist wunderschön, aber bestimmt schmeckt die Marmelade so lecker, wie sie aussieht!
GLG
Dea

kreativberg hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus, und die liebevolle Verzierung macht die Marmelade nochmal zu was ganz Besonderem. Ganz toll! Alles Liebe!

Versponnenes hat gesagt…

Hej, egal wie die Marmelade schmeckt, die Aufmachung hat einen Designpreis verdient.
Die Marmelade schmeckt bestimmt auch toll... Bei den Zutaten! Schöne Bilder! Liebe Grüße Katja P.S. Dein Preis ist seit gestern auf dem Weg

dekoretti hat gesagt…

Super, selbst eingekochte Marmelade ist echt lecker. Da hat man nochmals Freude dran, wenn sie dann auch noch so hübsch dekoriert auf dem Frühstückstisch steht.
Liebe Grüße von Jana

Tilda-Fans hat gesagt…

Eine wunderhübsche Idee mit den Gläsern.

Gruß Carmen

Angelika hat gesagt…

Hmm....das klingt lecker! Toll schauen die Gläser aus!

Liebe Grüße
Angelika