Samstag, 19. Juni 2010

Sirup

Nach dem Marmeladen kochen habe ich nun noch ein paar Erdbeeren zu Erdbeer-Limetten-Sirup verarbeitet. 
Die frische Limettennote veredelt noch den Geschmack der Erdbeere :)


So, morgen werd ich nochmal meinen letzten Urlaubstag geniessen, bevor ich am Montag wieder auf die Arbeit gehen darf :)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schau jetzt noch ein wenig Schwedenhochzeit.

VlG, Dani

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hmmm, sieht total lecker aus und schmeckt sicher auch so.
Ganz liebe Grüße
Rosine

Petra hat gesagt…

Liebe Dani, der Saft schmeckt sicher superlecker und erfrischend, das klingt sehr gut, würd am liebsten probieren. Ich wünsche dir noch einen ganz schönen letzten Urlaubstag heute, genieß es. LG Petra

Anna hat gesagt…

Mensch, das hört sich lecker an!
Gibst du uns das Rezept?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna

kreativberg hat gesagt…

mmmhhh... also wenn mal unsere Erdbeeren reif werden sollten, muss ich das auch mal probieren. Tolle Idee, wirklich mal was Außergewöhnliches. Liebe Grüße!

versponnenes hat gesagt…

Hej,

das hört sich lecker an und sieht wie die Marmelade neulich lecker aus! Darf ich mal fragen, was man genau damit machen kann? Bin ja nicht der Küchentyp, aber neugierig...

GLG Katja

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Hallo Dani,
dein Sirup sieht ja richtig lecker aus:)
Irgendwie machen jetzt alle hier Sirup-ist wahrscheinlich das Sirup Fieber ausgebrochen:0))
Ich werde das auch mal demnächst ausprobieren!
Vielen Dank für dein Kommentar.
LG Christin