Dienstag, 15. Juni 2010

Wieder ein Jahr älter!

Ja, tatsächlich komm auch ich nicht drum herum, am Sonntag war es soweit, wir haben meinen 27. Geburtstag gefeiert.
Ich habe zwei leckere Kuchen gebacken, eine Erdbeer-Joghurt-Torte und Pfirsich-Schnitten...


...und gaaanz tolle Geschenke bekommen. 
Hier ein kleiner Einblick.
Von meinem Schatz ein langersehntes Topmodel-Beautycase und eine schöne Öllampe sowie
eine weitere Öllampe von seinen Eltern.


Tolle Geschenke von meinen Eltern sowie Geldgeschenke, meine GreenGate-Sammlung wurde dank meiner Freundin Sandra erweitert und Blümchen gabs noch oben drauf :)


So, jetzt konntet ihr auf meiner Party dabei sein.
Geschenke auspacken ist doch immernoch das Schönste :) Vorallem wenn sie so schön verpackt sind!


VlG, Dani

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem 27. Geburtstag!! So jung noch, seufz... lassen wir das...
Schöne Geschenke hast Du bekommen und die Kuchen sehen auch lecker aus!
Viele liebe Grüße von Ann

versponnenes hat gesagt…

Hej, auch von mir alles Gute nachträglich!!! 27.... ich kann mich gerade noch erinnern... genieß Dein Alter und freu Dich, dass Du auch irgendwann sooooo alt wirst wie ich!!!! 42... schluchz... Beneidenswerte Geschenke hast Du bekommen von Deinen (offensichtlich) sehr lieben Menschen! GGLG Katja

shabbylove hat gesagt…

Hallo,bin zufällig auf Deinen Blog gekommen...ist ja toll bei Dir!Wünsche Dir nachträglich alles Gute!!!Bist ja noch ein junges "Pflänzchen";-)
Ganz tolle Geschenke hast Du bekommen!
Herzliche Grüße,Diana

bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Du hattest bestimmt einen tolle Tag bei den schönen Geschenken und leckeren Kuchen!
Bianca