Dienstag, 29. Juni 2010

Strandtasche

Deutschland spielt gegen England im Achtelfinale und ich sitz mit meiner Freundin zusammen und wir nähen eine Strandtasche. Passt irgendwie nicht so richtig, aber so war es tatsächlich.
Natürlich haben wir den Fernseher dabei laufen gehabt.
Aber unser Plan, bis 16:00 Uhr fertig zu sein, ging leider nicht auf...
Somit nähten wir fleißig weiter und dabei sind zwei tolle Taschen entstanden.


Die Tasche ist aus Tildas Sommerwelt und eigentlich ganz einfach zu fertigen. Zudem ein riesen Raumwunder. Ich fühl mich fast wie Mary Poppins, da kommt einfach immer noch was neues zum Vorschein.

So, weiter kräftig Daumen drücken für unsere Elf,
vlg, Dani

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Die Strandtasche ist entzückend geworden! So eine will ich auch haben!:-)

Liebe Grüße
Angelika

Rosine hat gesagt…

Hallo Dani, deine Tasche ist sehr schön geworden. So eine richtige Sommertasche für den Strand oder das Freibad.
Liebe Grüße
von Rosine

Kullerbü hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich toll geworden - von der Form und von der Farbe/Muster her - einfach traumhaft!!
Viele Grüße von Ann, die leider nicht nähen kann und jetzt ein bißchen neidisch guckt

versponnenes hat gesagt…

Hej Dani,

die Tasche ist ja traumhaft geworden. Vor allem gefällt mir die Farbzusammenstellung die Pompoms. Ganz Klasse!!

GGLG Katja

Lille Ting hat gesagt…

Sooo entzückend, soo sommerlich, sooo wunderschön!
ღ-lichst Tini ♥

Rosine hat gesagt…

Warum? Warum warst du denn so lange nicht bei mir? Habe dich schon vermisst, zählst du doch zu meinem inneren Kreis! Hoffe du schaust jetzt öfter mal rein.
Liebe Grüße
Rosine

Schnörksel hat gesagt…

Echt super schönes "Täschchen" bin auch sehr neidisch darauf! Aber worauf ich noch neidischer bin.... woher hast du dein TAG? Würde mich freuen Infos darüber zu bekommen.
viele Grüße ~Schnörksel~

pat hat gesagt…

sehr schon diese Tasche !!! wunderbar
ciao Pat

Schnörksel hat gesagt…

Mit TAG meine ich dein schönes "Solskinn"-Logo auf dem Webband (?) so eins möchte ich auch haben...
LG ~Schnörksel~