Donnerstag, 10. Juni 2010

Bücherhülle und Gewinn

Hallo Ihr Lieben,

mein Gewinn von Katja ist schon am Wochenende eingetroffen und ich habe ihn ja noch gar nicht gezeigt!!!
Nochmals vielen, vielen Dank liebe Katja, ich muss mir nur noch passende Kerzen organisieren :)

Und zum Geburtstag meiner Mama gestern gab es eine Buchhülle.
Auch von hieraus nochmal 
"HAPPY BIRTHDAY liebe Mama".



Da ich zur Zeit meinen Urlaub auf Balkonien bzw. dem Mountainbike geniesse, bleibt mir leider nicht viel Zeit und nicht viel Lust zum posten. Sobald es aber Neuigkeiten gibt werde ich sie nicht vorenthalten.

VlG, Dani

Hier noch mein Gewinn...


5 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Da sind wir aber froh, dass du uns nichts vorenthalten willst.
Hab einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße
ღ...Rosinchen

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Suuuuperschön dein Bucheinband!! Gefällt mir richtig gut!!!
Schönen Urlaub noch, genieß die Sonne, wenn sie denn da ist :0))

ღ-lichst Tini ♥

versponnenes hat gesagt…

Hej, wie schön, dass es angekommen ist!!! Die Kerzchen gibt es dann ja spätestens wieder in der Weihnachtszeit... ;-)

Und der Bucheinband ist ja Klasse! GGLG Katja

Miss Fienchen hat gesagt…

Hey, dein Bucheinband ist eine Wucht. Deine Mama wird vor Freude hüpfen. Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen und ich wünsche Dir gutes Wetter. Bei uns hat es heute nur geregnet.

Herzlichst Karen

Petra hat gesagt…

Oh der Bucheinband ist ja wirklich wunderschön, dass finde ich doch mal eine supertolle Idee ... ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub bei hoffentlich traumhaftem Wetter. GLG Petra