Dienstag, 18. Mai 2010

Schweiz wir kommen

 Heute verabschiede ich mich schonmal in den Kurzurlaub.
Am Donnerstagabend nach dem SchLaDo werden wir uns auf den Weg in die Schweiz machen
und da mein Schatz morgen Geburtstag hat werde ich keine Zeit haben noch vorher zu posten.
Darum zeige ich euch heute ein paar Bilder aus der schönen Schweiz und dem Thuner See.
Bisher haben wir unseren Skiurlaub dort verbracht, darum sind die Bilder etwas trüb.

Hier unser Ausblick vom Frühstückstisch auf den See


 Die Berner Bären


Bern




























Ausblick


Spiez, der Nachbarort wo (ich glaub) 1954 die Deutsche Nationalmanschaft hausierte


Niesen (Berg)


Ich werde mich nach Pfingsten wieder melden und wünsche euch eine schöne Woche und schöne Feiertage. Macht es jut, Dani

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Liebe Dani, hab eine schöne Zeit und endlich gutes Wetter!!!
Ganz liebe Grüße
Rosine

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Dani, wünsch dir einen suuuperschönen Kurzurlaub mit viiiiel Sonnenschein!!!!
Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

Anna hat gesagt…

Liebe Dani!
DAS sieht toll aus, darauf würde ich mich auch sehr freuen! Wünsche euch ganz viel spaß, Erholung und schönes Wetter!
eine gute Fahrt, liebe Grüße, Anna

Versponnenes hat gesagt…

Liebe Dani, wenn Ihr erholt wieder da seid, schau mal bei mir vorbei.... Es könnte interessant sein!!! Liebe Grüße Katja