Sonntag, 2. Mai 2010

Ich melde mich zurück.

Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich nicht mehr gepostet und konnte leider auch nur gelegentlich eure Blogs verfolgen.
Es ging die letzten Tage ein wenig drunter und drüber, ich hatte einiges um die Ohren. Aber genug geklagt, ich werde euch heute zeigen was ich in der letzten Woche für mich genäht habe :)
Ausserdem möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich jedesmal über eure lieben Worte.


Eigentlich sollte es ein Dreiecktuch werden, aber ich hatte mich mit der Stoffmenge verschätzt, so ist es nur ein schöner Sommerschal geworden, der mir aber auch sehr gut gefällt...
So, der Mai ist gekommen und das heißt es fängt wieder an.... Fast jedes Wochenende einen Polterabend oder eine Hochzeit :) Lustig wenn man mittlerweile bei den eigenen Schulfreunde zu solchen Ereignissen eingeladen wird :) Grad gestern haben wir doch erst unser Abi gemacht...(2002)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und in den nächsten Tage werde ich euch noch zeigen womit ich sonst so die letzten zwei Wochen meine Zeit verbracht habe :)
VLG, Dani

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Na, da sind wir aber gespannt, das Tuch ist ja schon mal sehr schön.
Liebe Grüße für Dani von Rosine

Versponnenes hat gesagt…

Hallo Dani, sehr hübsch - ich würde sagen: richtig dänisch. An den Tüchern hängen ja auch überall Bommel rum. Toll! Ich habe auch schon gemerkt, dass ich eigentlich zzt. nicht soooo viel Zeit habe zum Bloggen, aber neugierig ist man ja immer und ein bißchen Angst etwas zu verpassen hat man ja auch, oder? Ich bin gespannt, was Du die letzten zwei Wochen gemacht hast... Liebe Grüße Katja

bianca hat gesagt…

Der Schal ist sehr hübsch. Kannst du dann ja bestimmt auf den einen oder anderen Polterabend anziehen.
Liebe Grüße
Bianca

Lille Ting hat gesagt…

Schön mal wieder von dir zu "hören", dein Schal ist schon mal seeehr hübsch geworden..freu mich auf mehr Bilder!
Gglg ♥ Tini ♥

Deko Flair hat gesagt…

Das Tuch ist toll geworden, vor allem mit den Bommeln dran. Die habe ich auch noch liegen... GLg Sabrina

Dekoherz hat gesagt…

Hey, der ist ja voll schön geworden! für den Sommer finde ich einen Schal eh viel praktischer :o)

Liebe Grüße
Melanie

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Dani,
ach der Schal sieht ja richtig klasse aus... gefällt mir ganz gut...wünsche dir einen tollen Wochenstart und gggglg Susi

kreativberg hat gesagt…

Der Schal macht Lust auf kühle Sommerabende ... alles liebe!

loniskreativewelt hat gesagt…

Der Schal schaut Klasse aus. viel Spaß damit.
LG Ilona

Petra hat gesagt…

Hallo liebe Dani, der Schal schaut ja wirklich super aus, ich hatte in der letzten Zeit leider auch nur wenig Zeit zu posten und zu kommentieren, aber nun habe ich wieder mehr freie Tage und werde diese nützen. Hoffe das ich auch bald mit meiner Gartenarbeit/-planung durchstarten kann, wenn es das Wetter endlich zulässt. GLG Petra

Paulina hat gesagt…

Liebe Dani,
der Schal ist ein absoluter Traum!Ich habe mich auf der Stelle verliebt in ihn, sowas von schön!!!GLG,Petra

Nordlicht hat gesagt…

Der Schal ist voll schön...und in Bommeln bin ich zur zeit auch verliebt...
LG
Yvonne
(Achja, die Hochzeits- und vor allem auch Babysache kenn ich echt gut!!!)