Freitag, 7. Mai 2010

Hier ein kleiner Vorgeschmack...


Hallo ihr Lieben,
ich kann es ja nicht lassen...
Inspiriert durch eure tollen Blogs bekomme ich immer wieder neue Ideen und Anregungen. Und meistens kann ich dann nicht anders als diese in die Tat umzusetzen. Ich muss einfach immer alles mal ausprobieren :) Eigentlich hab ich mich ja in der Stadt nach einem kleinen Gewächshaus umgesehen (leider waren die schon ausverkauft) und da fiel mein Blick auf ein Regal mit viel bunter Wolle....
Schnell ein paar Farben ausgesucht und ab zur Kasse!
Und nun bin ich verfallen. Wem oder was zeig ich euch im nächsten Post.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
vlG, Dani

Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh schön !
Ich bin ja auch angesteckt.

Bin gespannt was Du zauberst. Die Wolle passt gut zusammen.


Viele liebe Grüße
Judith

kreativberg hat gesagt…

Na da bin ich ja gespannt. Strick - und Häkeltechnik ist nicht so meine Stärke, bemerke ich leider immer wieder... aber Wolle ist einfach so verlockend, dass man immer wieder weich wird und was kauft :)
Die Wollen schauen superfrühlingshaft aus!! Bin gespannt, was du daraus machst!! Liebe Grüße!

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Dani, ich tippe mal auf Häkeln. Topflappen oder ein Kissen. Habe gerade eins fertig. Außerdem häkel ich eine Grannydecke auch angeregt durch all die schönen Blogs. Habe schon 90 Flicken fertig. 160 insgesamt. Es ist so toll, dass man abends beim Fernsehen sitzt und nur noch hochguckt,wenn es wirklich mal interessant sein sollte.
Bin auf jedenfall gespannt, was du fabrizieren wirst. Zeig es uns!
GlG Rosine

Versponnenes hat gesagt…

Hallo Dani, das sieht wirklich klasse aus - vor allem mit dem Stoff darunter!! Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Verarbeitung - was immer Du machen möchtest - die Farben stimmen schon mal! Liebe Grüße Katja

Miss Fienchen hat gesagt…

wie herlich eine genauso verrückte Nudel gefunden zu haben, wie ich es bin. Auch ich lass mich durch das Schmöckern der Blogs verleiten und habe seitdem ich bloge, mir eine Stickdatei gekauft, sämtliche Schnitte zugelegt und das Häkeln angefangen. Unglaublich, aber schön.

Herzlichst Karen

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Dani, da bin ich ja mal gespannt was du zaubern wirst :O)) Ich bin inzwischen auch kurz davor, Wolle statt Stoff zu kaufen ;O)
Mal sehn, wie lange ich mich noch zurückhalten kann ;O))
Gglg und viel Spaß wünscht ♥ Tini ♥

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Dani,

na ich kann es mir denken...
schmunzel.

viel freude bei Haeckeln.
Ich werde nur ersteinmal weiter in deinem Blog Spazieren gehen.

sei lieb gegruesst von Conny