Montag, 5. April 2010

Wie versprochen...

...hier mein Ostergeschenk.
Ein GreenGate Geschirrhantuch :), ein Blömchen und natürlich jede Menge Schoggi.




Ein kleines Vögelchen und ein Shabby Osterei haben sich auch noch auf der Verpackung getummelt :)

Und hier seht ihr mein fertiges Tablett, welches ich euch schonmal hier gezeigt habe.
Es fehlten ja noch die Griffe...die hat mein Schatz jetzt angebracht und ich kann es durch die Gegend tragen :)



Einen guten Wochenstart und vlG, Dani

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Dani,
na da hätte ich mich auch gefreut... Dein Osterhasi war aber besonders lieb ;O) Ganz tolle Sachen... Liebste Dani ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Restfeiertag und ggglg Susi

Rosine hat gesagt…

Liebe Dani,schöne Dinge hast du zu Ostern bekommen. Greengate ist aber auch zu und zu schön. Mein Osterschatz hat mir ganz tolle Pulsstulpen geschenkt. Die hatte ich mir vor Weihnachten auf einem Basar ausgesucht. Er hat sie heimlich gekauft und es dann wohl vergessen.Pünktlich zu Ostern hat er sie wieder gefunden. Ich finde sie nach wie vor total toll und trage sie ständig.
Dir einen tollen Wochenanfang und alles Gute Rosine

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Dani,
wunderschöne Sachen hat der Osterhase dir gebracht;-)) Und superschön hast du den Tisch gedeckt, ach ich liebe das Geschirr!!
Viele Grüße und einen schönen Dienstag!!
Silvia

Lille Ting hat gesagt…

HAllo liebe Dani, da hast du ja wunderbare Sächelchen bekommen. Da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut :))
Wünsch dir einen schönen Tag!
Glg TiniS

Pünktchen hat gesagt…

Oh wie schööööööööööööön.... aber GreenGate kann man NIE genug haben, oder?! ;-)

Schöne Woche noch!

Nora

Versponnenes hat gesagt…

Hallo, wie toll, wie nachahmenswert toll!! Viele Grüße Katja

Ela hat gesagt…

Hallo Dani,

das Geschiertuch passt ja perfekt an Dein Regal. Das Geschirr ist aber auch einfach super schön. Tolle Fotos gibt es bei Dir auch wieder zu sehen! Einfach herrlich!

Liebe Grüße Ela

Pünktchen hat gesagt…

GreenGate, wohin das Auge reicht, auch bei dir!! ;-)

Also verrate mir, wie ich meine Eierbecher zweckentfremden kann! Bisher hab ich nur einen als "Filzerdbeerenhalter" genommen... ;-)

LG Nora

Paulina hat gesagt…

Bei dem Handtuch hätten mein Herz und ich auch gejubelt ;o), dein Tablett ist auch klasse, schön, dass du es jetzt durch die Gegend tragen kannst ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra