Montag, 12. April 2010

Stoffmarkt in Opladen

Hallo Ihr Lieben,
gestern war Stoffmarkt in Opladen. Ich habe mal wieder eine kleine Ausbeute erstanden und hoffe in den nächsten Tagen Zeit zu finden daraus etwas schönes zu zaubern :)
Neben tollen Stoffen landeten noch einige Schrägbänder, Spitzen und ein Pomponband in meinen Tüten...
Kaum zu Glauben wie viel da mal wieder los war, aber das gute Wetter hat wohl gelockt :)




Dann kam diese Woche noch ein kleines Päckchen mit dieser kleinen Apfelreibe...



Ich kannte ja schon aus Kindertagen geriebene Äpfel, aber eine solche Apfelreibe kannte ich bis jetzt nicht!!!
Mein Freund erinnerte sich aber letzte Woche an solch eine Reibe und schwups flog sie in den Online-Einkaufswagen :) *lecker*

Und diese Geburtstagskarte machte sich auf den Weg nach München zu meiner lieben Freundin.
Von hier aus nochmal alles Gute!!!


Habt einen schönen Abend und eine schöne Woche,
vlG, Dani

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Dani, Stoffe kaufen ist soooo schön! Ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst.
Liebe Grüße
Rosine

Deko Flair hat gesagt…

Oh das ist ja eine tolle Auswahl an Stoffen und Bändern. Eine Apfelreibe kannte ich bisher auch nicht. GLG Sabrina

Lille Ting hat gesagt…

Hallo Dani, hast du schöne Stoffe gekauft...ich liebe es auch und könnte jede Woche los... viel Spaß beim verarbeiten.. freu mich schon auf Bilder von deinen Werken.
Gglg TiniS

Versponnenes hat gesagt…

Hallo Dani, ich kenne auch diese Schübe, wenn man schöne Stoffe oder Wolle sieht... Herrlich! Mir geht es auch immer so, dass ich mehr haben möchte, als ich eigentlich brauche. Viel Spaß mit Deinen Neuanschaffungen!!! Viele Grüße aus dem hohen Norden Katja

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just love it. Well done!

Anja hat gesagt…

Hallo Dani, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt. Schöne Stoffe hast Du da ergattert, viel Spaß dabei!!Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich verfolge Deinen Blog ab jetzt. Einen schönen Tag wünscht Dir Anja

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Hallo Dani,
ohhhh die Stoffe sind ja echt schön:0)
Deine Maus wird ja zum Schmetterling,woher hast
Du den denn her?:0)
LG Christin

Titania yng Nghymru hat gesagt…

what lovely shopping! all blue and gorgeous :)
i like that little dish too :P oh, and the matrioshkas are so sweet! great card! alles wunderlich! :)