Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern...

...und ein gedeckter Tisch zum Osterbrunch.




Gestern Abend waren mein Schatz und ich schon lecker zum Osteressen und
heute hatten wir meine Eltern zum Frühstück da, wir haben uns einen gemütlichen Morgen mit allem was dazu gehört gemacht. Mein neues Service wurde vorgeführt und man beachte bitte meinen Tischläufer, welchen ich gestern noch schnell genäht habe :)

Da ich mich nicht für EIN Foto entscheiden konnte und wollte, bekommt Ihr einfach alle zu sehen :)





Rund um hatten wir einen schönen Ostersonntag und ich freue mich auch morgen nochmal ausschlagen zu dürfen...dann zeige ich euch auch mein schönes Ostergeschenk, dass würde heute einfach zu kurz kommen :)

Ich hoffe auch Ihr hattet einen schönen und eierreichen Sonntag. 
VlG, Dani

Kommentare:

Versponnenes hat gesagt…

Liebe Dani, hier oben regnet es nur! Aber wir haben es gemütlich - draußen 5 Grad und drinnen 25 durch den Ofen. Und schon wieder muss ich Green Gate "ertragen". Es sieht sehr schön aus bei Euch... Wir freuen uns auch aufs Ausschlafen. LG Katja

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus ! Ich habe heute auch mit dem tollen Geschirr unseren Tisch gedeckt. Der Tischläufer sieht klasse aus und passt toll dazu. Lg Sabrina

Rosine hat gesagt…

Liebe Dani, dein Tisch zum Osterfrühstück ist so toll gedeckt. Der Tischläufer eine tolle Idee. Fröhliche Ostern für Dich!
LG Rosine

kreativberg hat gesagt…

Das Geschirr ist einfach spitze... und die Häschen in den Eierbechern... so lieb! Schönen freien Tag noch morgen!!

Ela hat gesagt…

Bei einem so schön gedeckten Tisch wäre ich auch gerne zum Brunch gekommen! ;)

Da passt alles und Dein Tischläufer ist bezaubernd!

LG Ela

Paulina hat gesagt…

Das sieht einfach nur zum wohlfühlen aus ;o)!Und ja, ich habe den wundervollen Tischläufer beachtet,toll ;o)!Jetzt wünsche dir einen ganz,ganz tollen Ostermontag!Viele, liebe Grüße, Petra