Dienstag, 8. Februar 2011

Frühling...?

Angetrieben durch den heutigen Post von Nic und ihr buntes FOTO-PROJEKT,
 indem jeden Donnerstag bunte Fotos in Regenbogenfarben (jeden Donnerstag ein anderer Farbton) gepostet werden, bis der Frühling dann endlich da ist, habe ich mich von meinem Stoffregal inspirieren lassen.

Und da ich noch etwas für meine Verlosung vorbereiten muss, hab ich mir dafür den ersten Farbton ausgeguckt. Dabei fiel mir auf, dass auch mein Nähkurs-Projekt den Farben entspricht...


Morgen wird es hoffentlich fertiggestellt!
Und am Donnerstag werdet ihr dann einen "limettengrünen" Post lesen und meine Verlosung wird starten!!!

Bis dahin, habt einen schönen Abend,
vlG, Dani

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

das sieht sehr vielversprechend aus.. und die Stöffchen..schwärm...
gvlg emma