Donnerstag, 10. Februar 2011

Verlosung!

Es ist soweit!
Meine Verlosung startet heute und jeder der bis zum 13.02.2011 einen Kommentar hinterlässt hüpft in den Lostopf und hat die Chance auf ein süßes "limettengrünes" Kosmetiktäschchen und die aktuellen Stoff & Stil Kataloge.



Gerne dürft ihr die Verlosung auch auf eurem Blog bekannt geben, nehmt euch einfach das Bild mit.

"limettengrün" da Frau Pimpi ja zum Frühling locken aufgerufen hat.
Wer noch dabei ist seht ihr HIER.

VlG, Dani

Kommentare:

valen-tonia hat gesagt…

Das Täschchen ist Zucker. Leider weiß ich nicht wie ich das Bild auf meinen Blog mitnehme, das muss ich noch herausfinden.
LG Martina

... Bimbi hat gesagt…

Das Apfeltaeschchen sieht wirklich sehr frisch aus. Da mach' ich gerne mit.
Liebe Gruesse
Bimbi

frohNAHTur hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)
Und hopp :-)

LG Alex

Stickenundmehr hat gesagt…

Guten Morgen liebe Dani!
Oh was sehen da meine verschlafenen Augen!?
Ein wundervolles frühlingsfrisches Täschen und feinste Lektüre.
Da husche ich geschwind in deinen Lostopf und verlinkt habe ich dich auch.
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende.
Bianca

NaehVision hat gesagt…

FRÜHLING??? Zumindest sieht dein Stoff so schön danach aus! Wobei, wenn ich rausschauen: Grau - dunkel - Nieselregen. Also würde soetwas "frisches" supergut passen, um einem die Laune aufzuhellen. Da hüpfe ich doch dann gaaaaanz schnell in den (grünen?) Lostopf
LG
Frauke

Nordlicht hat gesagt…

Oh, herrliches Täschchen!
Da mach ich doch gleich mal mit!!
LG Yvonne

sanit hat gesagt…

ooooh, sowas frühlingsfrisches grünes fehlt mir noch ;)
und *hopp*

lieben gruß tina

mmh, die kataloge hab ich "leider" schon....aber verlinken tu ich dich trotzdem :))

Sandra hat gesagt…

Das Täschchen ist ja wirklich frühlingsfrisch, da versuche ich auch gleich mal mein Glück.
Dein Bildchen stelle ich auf meinen Blog. :o)

Ganz liebe Grüße
Sandra

Felifelou hat gesagt…

Ohh, das ist ja ein süßes Täschchen. Da mache ich gerne bei der Verlosung mit. Verlinken werde ich auch gleich.

LG Ulrike

Cati Basmati hat gesagt…

Auf dem Apfeltäschchen steht mein Name. Das seh ich ganz genau ;-)