Dienstag, 1. Februar 2011

Bloggeburtstag

Kaum zu glauben aber wahr, ein Jahr bin auch ich jetzt schon dabei.



Inspieriert durch EUCH und EURE tollen Blogs, auf denen ich mich schon lange vorher rumgetrieben habe, habe ich mich vor einem Jahr dazu entschieden, dass mach ich auch =)

Und auch heute hab ich noch immer wahnsinnig viel Spaß daran zu bloggen und mich vor allem weiterhin durch EUCH inspirieren zu lassen.
Habe viele nette Kontakte knüpfen können und auch endlich mal gemerkt, dass man auf Kommentar- eMails nicht antworten kann. Sorry an alle die keine Antwort bekommen haben =( 
Ich bedanke mich bei meinen treuen und auch stillen Lesern für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen und wie gesagt, dass mit der Antwort krieg ich jetzt auch hin =)

Für das nächste Jahr habe ich viele kreative Pläne in meinem Kopf und einer davon ist natürlich auch eine Verlosung, am Wochenende werde ich euch weitere Infos dazu geben.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und freue mich von euch zu hören.
Vlg, Dani


Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag ! LG Sabrina

... Bimbi hat gesagt…

Happy Blog Birthday!

Liebe Gruesse
Bimbi

Rosine hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!
Liebe Grüße
Rosine