Freitag, 11. Februar 2011

Isabella

Messenger Bag!

Endlich fertig nach dem tollen Ebook von jolijou.

Stoff: stoffknirps
Stickdatei: Smila - Paisley
Sternenwebband: Farbenmix und Bommelband

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, diese Tasche herzustellen und auf dem nächsten Stoffmarkt am 27.02 in Opladen wird sie direkt ausgeführt.
Den Aussenstoff habe ich mit Vlieseline S320 verstärkt, damit die Tasche ein wenig mehr Stand und Halt hat. Darum sieht sie jetzt auch noch ein wenig steif aus, ich hoffe das gibt sich.

Wer möchte springt noch bis 13.02.2011 in meinen Lostopf.
Solltest du die Kataloge schon habe, schreib das bitte mit in deinen Kommentar, dann steht natürlich eine Alternative bereit...

Ich wünsch Euch allen einen schönen Freitagabend,
vlG, Dani

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist wunderschön !!!
liebe grüße daniela

Stickenundmehr hat gesagt…

ich bin begeistert, was für eine tolle Tasche!
Viel Spass beim Stoffmarkt Shopping.
Liebe Grüße Bianca

Rosine hat gesagt…

>>>>AN DEINER TASCHE WIRD MAN DICH ERKENNEN <<<<
Eindeutig, sie ist sehr auffallend, aber auch sehr schöN!!
Liebe Grüße
Rosine

Sandra hat gesagt…

Die ist superschön geworden, die Stoffe passen perfekt. :o)

LG, Sandra

LunaLaLe hat gesagt…

Schön sieht sie aus. So richtig frisch nach Frühling!

Das SM habe ich auch hier. Ich möchte mir allerdings die andere Version nähen. Mal schauen, wann ich dazu komme!

LG
Verena