Montag, 14. Februar 2011

Auflösung!

Die Entscheidung ist gefallen...
Vielen Dank an alle die an meiner Verlosung teilgenommen haben...


...aber wie so oft kann nur einer oder EINE gewinnen.
Und dieses Glückslos ist von

...

...

...

Tatatataaaaa


Alex von frohNAHTur!
Herzlichen Glückwunsch Alex, bitte schick mir doch eine eMail mit deiner Adresse, damit sich mein Päckchen gleich auf den Weg machen kann.

Allen anderen nochmal vielen, lieben Dank. Beim nächsten mal klappt es bestimmt. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht eine Verlosung zu veranstalten und es war ganz sicher nicht meine letzte.

Einen schönen Abend und vlG,
Dani

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Ich? Wie jetzt, das glaub ich nicht, freu mich gerade nen Wolf :-)

LG Alex

Alexandra hat gesagt…

Hallo Dani,

meine Gewinne sind schon seit Donnerstag bei mir und freu mich total. Das Täschchen ist soooo toll und die Kataloge schön zum Schmökern. Danke Dir noch mal :-)

LG Alex