Dienstag, 29. Juni 2010

Strandtasche

Deutschland spielt gegen England im Achtelfinale und ich sitz mit meiner Freundin zusammen und wir nähen eine Strandtasche. Passt irgendwie nicht so richtig, aber so war es tatsächlich.
Natürlich haben wir den Fernseher dabei laufen gehabt.
Aber unser Plan, bis 16:00 Uhr fertig zu sein, ging leider nicht auf...
Somit nähten wir fleißig weiter und dabei sind zwei tolle Taschen entstanden.


Die Tasche ist aus Tildas Sommerwelt und eigentlich ganz einfach zu fertigen. Zudem ein riesen Raumwunder. Ich fühl mich fast wie Mary Poppins, da kommt einfach immer noch was neues zum Vorschein.

So, weiter kräftig Daumen drücken für unsere Elf,
vlg, Dani

Samstag, 19. Juni 2010

Sirup

Nach dem Marmeladen kochen habe ich nun noch ein paar Erdbeeren zu Erdbeer-Limetten-Sirup verarbeitet. 
Die frische Limettennote veredelt noch den Geschmack der Erdbeere :)


So, morgen werd ich nochmal meinen letzten Urlaubstag geniessen, bevor ich am Montag wieder auf die Arbeit gehen darf :)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schau jetzt noch ein wenig Schwedenhochzeit.

VlG, Dani

Dienstag, 15. Juni 2010

Wieder ein Jahr älter!

Ja, tatsächlich komm auch ich nicht drum herum, am Sonntag war es soweit, wir haben meinen 27. Geburtstag gefeiert.
Ich habe zwei leckere Kuchen gebacken, eine Erdbeer-Joghurt-Torte und Pfirsich-Schnitten...


...und gaaanz tolle Geschenke bekommen. 
Hier ein kleiner Einblick.
Von meinem Schatz ein langersehntes Topmodel-Beautycase und eine schöne Öllampe sowie
eine weitere Öllampe von seinen Eltern.


Tolle Geschenke von meinen Eltern sowie Geldgeschenke, meine GreenGate-Sammlung wurde dank meiner Freundin Sandra erweitert und Blümchen gabs noch oben drauf :)


So, jetzt konntet ihr auf meiner Party dabei sein.
Geschenke auspacken ist doch immernoch das Schönste :) Vorallem wenn sie so schön verpackt sind!


VlG, Dani

Donnerstag, 10. Juni 2010

Bücherhülle und Gewinn

Hallo Ihr Lieben,

mein Gewinn von Katja ist schon am Wochenende eingetroffen und ich habe ihn ja noch gar nicht gezeigt!!!
Nochmals vielen, vielen Dank liebe Katja, ich muss mir nur noch passende Kerzen organisieren :)

Und zum Geburtstag meiner Mama gestern gab es eine Buchhülle.
Auch von hieraus nochmal 
"HAPPY BIRTHDAY liebe Mama".



Da ich zur Zeit meinen Urlaub auf Balkonien bzw. dem Mountainbike geniesse, bleibt mir leider nicht viel Zeit und nicht viel Lust zum posten. Sobald es aber Neuigkeiten gibt werde ich sie nicht vorenthalten.

VlG, Dani

Hier noch mein Gewinn...


Dienstag, 1. Juni 2010

Mhhh... lecker

Sitzt ein Breitmaulfrosch beim Fotografen.
"Mensch, wie krieg ich den jetzt auf ein Photo" überlegt der Fotograf.
"Mhm, sagen Sie mal Konfitüre" sagt er zum Frosch.
Darauf der Frosch "Marmelade"
(Ein Tipp: Bewegt Euren Mund übertrieben bei den Wörter Konfitüre und Marmelade, dann versteht ihr.)

Gestern habe ich noch den restlichen Rhabarber der Rhabarberwähe von Sonntag verwertet.
Ein paar frische Erdbeeren, eine Vanilleschote und Gelierzucker dazu und schnell eingekocht.
Lecker!


Heute hab ich die Gläser dann noch ein wenig aufgehübscht und jetzt kann gefuttert werden.

VlG, Dani