Samstag, 10. Dezember 2011

Pünktlich...

sind hier ein paar Weihnachtsgeschenke als Auftragsarbeiten fertig geworden.

Ein süßes Schürzenkleidchen (quasi direkt aus Kullerbü) für die kleine Lena.



Aus dem süßen Fliegenpilz Baumwollstoff funny funghi von Hilco und versäubert mit Pünktchen Schrägband. Den Namen habe ich aus weißem Leinenstoff zugeschnitten und drauf appliziert.
Geschlossen wird das Kleid mit KamSnaps.

Für die kleine Anna habe ich dieses süße Äpfelchen-Shirt in Größe 74/80 nähen dürfen.

Aus kuschelweichen Jersey von Hamburger Liebe (das auch ich diesen Stoffen verfallen bin, brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen) und nach dem Schnitt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix.
Gleich wird es abgeholt, bin schon gespannt wie es gefallen wird.... =)
Und der kleine Cousin von Anna bekommt dieses Schnuffeltuch aus dem Töff-Töff Stoff von Hilco und Wirkfrottee von Westfalenstoffe.



Da kann Weihnachten ja jetzt kommen....und individuelle Geschenk sind doch auch immer noch die schönsten.

Habt ein schönes Wochenende,
Dani


Kommentare:

Lilli's Welt hat gesagt…

Hallo liebe Dani, ich bin grad über die Suche nach Greengate Ingrid beige Lattecups in deinen Blogs gestolpert und staune über deine süßen handarbeiten - das letzte Foto: zu süüüüß!!! menno, meine Kids müssten noch mal klein sein!! ;o)
Zu meiner Frage: ich suche gaaaaaanz dringend noch Teile von Greengate mit dem Design Ingrid beige! Allen voran 2 Lattecups/ becher und gern auch noch Teller.
Mir ist einiges zu Bruch gegangen ;o( Die Teekanne hab ich noch einmal sogar nagelneu kaufen können, aber die Becher eben nicht! Also solltest du zufällig Lust haben deine Kollektion mit nach den beinah 2 Jahren umzuändern - ich wäre ein dankbarer Abnehmer oder Tauscher für die teile mit dem Design Ingrid beige! (Grau mit weißen großen Blumen)
Freu mich von dir zu hören! Ganz liebelige LilliGrüße an dich

Sijia's World hat gesagt…

Ohh mein Gott, die Sachen sehen alle so süß aus *w* Ich wäre froh wenn ich auch sowas könnte ^.^
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Grace A. hat gesagt…

Die Sachen sind aber super süß.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de