Dienstag, 25. Oktober 2011

Wahnsinn...

...es war so toll!!!
Mein erster Markt war richtig gut...
Lauter nette Leute habe ich getroffen und kennengelernt,
liebe Worte und viel Lob habe ich erhalten
und verkauft habe ich auch gut.

Hier mein Stand in der Schützenhalle.


Leider ist die Qualität des Bildes nicht wirklich gut, aber ich denke man kann erkennen was alles auf meinem Stand zu finden war =)

Nach 10 Stunden habe ich glücklich, aber auch ziemlich kaputt, meine Kartons wieder gepackt und bin völlig erschöpft auf die Couch gefallen =)

Doch das war erst der Anfang...
VlG, Dani


Kommentare:

Nomilinchen hat gesagt…

Ich hab´s gesehen... der Stand sah in Wirklichkeit noch viiiieel besser aus! Würde ich nicht selber nähen... Ich hätte mich mit reichlich Weihnachtsgeschenken eingedeckt!

GLG Nomilinchen

Petra hat gesagt…

Liebe Dani, super das es so toll gelaufen ist. Der Stand schaut auch richtig gut aus, toll wenn man so nähen kann. GLG Petra von Dekolaune