Sonntag, 11. September 2011

Lange, lange hab ich mich hier nicht mehr gezeigt.
Aber es ist nicht so, dass ich nichts getan hätt die letzten drei Monate...
Ich arbeite fleißig an meinem Sortiment für einen Kreativmarkt im Oktober.

Nun allerdings hat es mal wieder Nachwuchs im Freundeskreis gegeben und da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen was selbstgenähtes springen zu lassen ;)

Für ein kleines, ganz entzückendes Mädchen gibt es nun diese Windeltasche:




Den Schnitt hab ich mir selbst zusammengetüfftelt und herausgekommen ist dieses Modell.
Alltags- und Papatauglich wie es so schön heißt.

Die Dinge für den Markt habe ich noch nicht fotografiert, das mach ich ganz zum Schluss. Von daher wird es jetzt noch ein wenig ruhig hier bleiben. 
Ich freue mich trotzdem wenn ihr mir treu bleibt und wünsche euch noch ein schönes Wochenende und eine kreative Woche,

vlG, Dani

1 Kommentar:

House No. 43 hat gesagt…

Hallo Dani, die Windeltasche ist wirklich ganz entzückend geworden ! Im Nachhinein hätte ich für Sohnemann auch gerne sowas gehabt. Leider habe ich vor 4 Jahren noch nicht genäht. Viele Grüße
sabrina