Freitag, 1. April 2011

Ich komm aus dem Verschenken...

nicht mehr raus ;)
Für unsere liebe Kollegin und ihren kleinen Spössling habe ich eine Wickeltasche nach dem eBook Kamille von lillesol & pelle genäht.
Nach vielem hin und her wenden und nähen, mit schon recht dickem Stöffchen und Vlieseinlage, ist diese eher schlichte Wickeltasche entstanden.

Stoff: Hilco
Schnittmuster: Kamille von lillesol & pelle

Heute wurde sie verschenkt und bereits ein paar Tage zuvor bekam die kleine Familie schon diese Geschenke für den "großen" und "kleinen" Bruder von mir überreicht.

Stoff: Hilco und Westfalenstoffe
Schnittmuster: Elefantös und Kuschelbande

Grünohr und Blauohr (so wurden sie getauft) wurden schon fest ins Herz geschlossen und Grünohr kommt immer und überall hin mit zum übernachten :)
Blauohr wurde mit feinstem Dinkel gefüllt und dient somit als kleines Dinkelkissen gegens erste Bauchweh...

Hach, es lässt einem doch einfach immer das Herz aufgehen, wenn man weiß, es gefällt was man genäht hat...

Und darum mach ich gleich weiter...eine Auftragsarbeit steht noch aus...
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende,
vlG, Dani

Kommentare:

frohNAHTur hat gesagt…

Schlicht, aber total schön die Sachen, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut :-)
LG Alex

Diana hat gesagt…

Ich finde deine Teilchen auch sehr schön.Würden mir auch total gefallen.
Liebe Grüße,
Diana

Julia hat gesagt…

Was für eine schöne Kamille entdecke ich denn da?? ;o)
Darf ich die Fotos "klauen" und auch bei mir in die Flickr-Galeire stellen??
Das wäre toll...
Ganz liebe Grüße
Julia

Knutselzwerg hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Blog! Gefällt mir gut was du so zauberst :)
Eigentlich bin ich auch eine Dani, deswegen bin ich hier reingestolpert :)
Lg Knutselzwerg